Ökumenische Familienarbeit

vielfältig, ansprechend und bunt


Die katholische und die reformierte Kirche von Hinwil organisieren gemeinsam verschiedenste Anlässe für Familien. Die Angebote reichen von einem gemeinsamen Frühstück mit Input, über Spiel und Spass bis hin zu kreativen und gestalterischen Nachmittagen. Gross und Klein sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über ihre Anmeldung!

nächster Anlass

Datum: Samstag, 09. Juli 2022
Zeit: 09:00-16:00 Uhr
Ort: Extern

Ökumenischer Familienausflug zur Täuferhöhle

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur Täuferhöhle, hören und erfahren unterwegs, was damals geschah. Am Feuer bei der Täuferhöhle dürfen wir uns mit dem selbstmitgebrachten Picknick stärken. Der Weg ist nur teilweise kinderwagentauglich! Ein Anlass für Gross und Klein, um miteinander unterwegs zu sein.