Umbau Felsenhof

Informationen zur Sanierung und zum Umbau Kirchgemeindehaus Felsenhof

Nach Annahme der Vorlage "Baukredit für die Sanierung und den Umbau des Kirchgemeindehauses Felsenhof" an der Urnenabstimmung vom 19. November 2023 hat das Vorhaben nun Fahrt aufgenommen und die Baukommission tagt regelmässig.
Der Betrieb im Felsenhof wird wegen der Ausräumarbeiten ab Juni eingestellt und der Baustart ist auf den Beginn der Sommerferien geplant.
Welche Auswirkungen der Umbau auf unsere vielfältigen Angebote haben wird (z. B. andere Lokalität oder Verpflegungsangebot), wird in den jeweiligen Ausschreibungen zu den Angeboten vermerkt. Aktuelle Informationen rund um den Umbau finden Sie hier.
Sollten Sie spezifische Fragen zum Ablauf haben oder vermissen Sie wichtige Informationen? Fragen oder Anregungen können gerne an Daniel Zolliker, Ressort Kommunikation und Vernetzung,  d.zolliker(at)ref-hinwil.ch gerichtet werden.

30. Juni 2024

Erstes Chilekafi  nach dem Gottesdienst in der "angepassten" Kirche

23. Juni 2024

Letztes gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst im "alten" Felsenhofsaal