News

Gottesdienste wie weiter?

Wir feiern wieder in der Kirche! 
Darüber freuen wir uns, auch wenn für die Durchführung der Gottesdienste spezielle Auflagen gelten.

In Kürze:

  • Desinfektion der Hände am Eingang der Kirche.
  • Weil wir die Abstände einhalten müssen, ist die Zahl der Sitzplätze stark reduziert. Personen, die im gleichen Haushalt leben, dürfen aber nebeneinander sitzen.
  • Momentan ist Singen im Gottesdienst noch nicht möglich.
  • Menschen, die durch eine Ansteckung durch den Corona-Virus besonders gefährdet wären, bitten wir dringlich, die Teilnahme am Gottesdienst zu prüfen.
  • Kranke Personen sollten zu Hause bleiben.

Wie wir die Vorgaben in Hinwil umsetzen:  Schutzkonzept Gottesdienst

Hier geht's zum nächsten Gottesdienst.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die Gottesdienste zusätzlich via YouTube live streamen. Mit dieser Massnahme möchten wir, dass alle am Gottesdienst teilnehmen können. Jeweils am Sonntag ab 10 Uhr ist der Stream bis abends um 23 Uhr zugänglich. Die Predigt ist anschliessend ab Dienstag auf der Homepage aufgeschaltet.

Hier geht's zum online Gottesdienst (Link Playlists):  https://www.youtube.com/channel/UCWqPTZCSt2f2oUIkVf-epCw/playlists

Hier geht's auf unsere youtube-Seite (Link Übersicht):  https://www.youtube.com/channel/UCWqPTZCSt2f2oUIkVf-epCw?view_as=subscriber