SUMMERCAMP

Summercamp 2024

Pula (Kroatien)

Kroatien, wir kommen ... ☀️

Das Summercamp 2024 der ref. Kirche Hinwil findet wie die letzten zwei Jahre gemeinsam mit der Jugendarbeit der ref. Kirche Fällanden statt. Gemeinsam reisen wir mit dem Car nach Kroatien auf die Halbinsel «Stoja».

Du darfst dich auf Ferien mit kristallklarem Wasser (Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen), vielseitigen Sport- (Volleyball, Fussball, Minigolf, Spike-Ball, Ping-Pong, etc.) und Freizeitaktivitäten rund um das Wasser (z.B. Banana-Boat, Wasserhüpfburg oder Klippenspringen) freuen. Pula, ein idyllisches Städtchen mit historischem Amphitheater ist in unmittelbarer Gehdistanz zu unserem Camping.

Es erwartet dich zudem eine starke Lagergemeinschaft, Worship am Meer sowie spannende Inputs und Austausch in Kleingruppen zum christlichen Glauben.

Datum: Fr, 12. bis So, 21. Juli 2024

Lagerstart: Freitagabend, 12. Juli 2024 (Nachtfahrt mit dem Car) I Abfahrt ca. 21.00 Uhr beim Gemeindeparkplatz Hinwil

Lagerschluss: Sonntagmorgen, 21. Juli 2024 (Nachtfahrt von Sa auf So) I Ankunft ca. 09.00 Uhr beim Gemeindeparkplatz Hinwil

Alter: Das Summercamp ist offen für alle Jugendlichen ab der zweiten Oberstufe (Schuljahr 2024/2025).

• Selbstverständlich sind auch Jugendliche ohne Konfession / mit einer anderen Konfession herzlich eingeladen, am Summercamp teilzunehmen.

Location: Campingplatz auf der Halbinsel "Stoja" (bei Pula)

Unterkunft: Wir übernachten in grosszügigen 3er bis 5er Zelten und werden unsere eigene kleine "Zeltstadt" mit Lagerküche und Gruppenzelt haben.

Lagerbeitrag: Das Summercamp kostet CHF 640 pro Person. Darin inbegriffen sind die Hin- und Rückreise mit dem Car, Unterkunft, Verpflegung sowie ein Tagesausflug mit dem Boot.

• Ist eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich, kontaktiere uns bitte ungeniert. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

Versicherung: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Suchtmittel: Im Summercamp werden keine Art von Drogen oder Alkohol geduldet. Beim Tabakkonsum halten wir uns an die vor Ort geltenden Bestimmungen. Unter 16-Jährige dürfen nur rauchen, wenn dies von den Eltern auf dem Gesundheitsblatt vermerkt ist.

Reisebegleitung: Wir werden im Summercamp 2024 organisatorisch (Unterkunft, Hin- und Rückreise, Infrastruktur) vom Reiseunternehmen "Surprise Reisen" begleitet. Die Anmeldung sowie der Rechnungsversand erfolgt deshalb direkt über "Surprise Reisen".

Anmeldung bis am Montag, 15. April 2024

Die Anmeldung und Rechnungsversand erfolgt über das Reiseunternehmen "Surprise Reisen".

Link für die Anmeldung (hier klicken)

• Hinweis: Es besteht die Möglichkeit über "Surprise Reisen" eine Reiseversicherung für CHF 30 abzuschliessen.

Impressionen Summercamp 2022 & 2023

Datum: Freitag, 12. Juli 2024 - Sonntag, 21. Juli 2024
Ort: Extern

S U M M E R C A M P

... wir reisen nach Kroatien (Pula).
Weitere Informationen zum Summercamp sind unter www.ref-hinwil.ch/summercamp zu finden.
Verantwortlich:
Luca Gehrig