Lesekreis

Lesekreis der Kirchgemeinde - Mehr als Lesen

Kennen Sie das Glück der geteilten Leseerfahrung?

Die meisten von uns lesen für sich allein und können sich selten darüber austauschen. Viele aber möchten mit andern über das Gelesene diskutieren, Erfahrungen austauschen, vielleicht auch darüber lachen oder sich aufregen, zumindest aber sich anregen lassen. Lesen ist eine Leidenschaft, die – wenn man sie mit andern teilt – grösser wird und Menschen zusammenbringt.

Sie erweitern und bereichern ihre eigene Leseerfahrung, indem Sie Ansichten und Meinungen anderer kennenlernen, die dasselbe Buch gelesen haben.

In geselliger und vertrauensvoller Runde können einzelne Themen aus dem Buch vertieft und eigene Erfahrungen eingebracht werden.

Bei der gemeinsamen Auswahl der Lektüre können Sie Ihre Vorlieben einbringen und erhalten Anregungen für bisher Unbekanntes.

Kontakt: Pfarrer Oliver Madörin, Tel. 044 937 30 64, o.madoerin(at)ref-hinwil.ch