Hinwiler Projekte

Bellinzona, Kumba, Frankreich

Spenden für die Hinwiler Projekte

Verfeindete Volksgruppen, die versöhnt miteinander leben, Frauen und Männer in Afrika, die eine theologische Ausbildung machen können und reformierte Primarschüler in der Schweiz, denen der kirchliche Unterricht ermöglicht wird. Das sind unsere Hinwiler Projekte «Bellinzona», «Kamerun» und «Gemeinschaft der Versöhnung», die wir als Reformierte Kirche Hinwil jährlich unterstützen wollen.

Mit dem Ertrag aus verschiedenen Aktionen wie Mittagstisch, Perlenkafi, dem Kerzenziehen im Advent, Verkaufsständen und der grosszügigen Unterstützung von Einzelpersonen sammeln wir Geld.

Damit wir bis Ende des Jahres die Unterstützung gewährleisten können, sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Herzlichen Dank für Ihr Mittragen!

Spenden für unsere Hinwiler Projekte auf CH04 0685 0020 5319 8001 0