Agenda Angebote Was tun bei Über uns Downloads Fotos & Berichte Links Advent  

Einsetzung Pfarrerin Geraldine Walther

Herzlich Willkommen

Im Gottesdienst vom Sonntag 11.September wurde Pfarrerin Geraldine Walther durch Vizedekan Pfarrer Christian Meier, Gossau, in festlichem Rahmen ins Hinwiler Pfarramt eingesetzt. Mit Pfarrer Matthias Walder und Pfarrer Oliver Madörin gestalteten sie als neues Team den Gottesdienst.
Den Schatz des Evangeliums im Hinwiler Acker freilegen und der Spontaneität von Kindern abgeschaut ,diesen Lebenssaft wie mit einem Schwamm aufsaugen, wurde als Aufgabenfeld für die neue Pfarrerin postuliert. Die Schaufel und eine Giesskanne sind der frisch Eingesetzen und gelernten Landschaftsgärtnerin als Werkzeug für ihre zukünftige Gemeindebauarbeit übergeben worden.

P1010512.JPG

Beim anschliessenden Apéro riche im geschmackvoll dekorierten Felsenhofsaal wurde Geraldine Walther und ihr Ehemann Reto Moser mit ihren Familien von den Hinwilern und Behördenvertretern herzlich willkommen geheissen.

Paul Roduner

 

mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste auf einen Blick.
mehr...
Die letzten Predigten unserer Gottesdienste zum anhören.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Brauchen Sie die Kirche oder einen unserer Räume für einen Anlass?
mehr...
Unser Leitbild und unsere Legislaturziele 2014-2018
mehr...