Chinderchile

Chinderchile


Der Gottesdienst für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren

Parallel zum Gottesdienst, finden verschiedene Angebote statt. Im Felsenhof erleben wir unser eigenes Programm. Freiwillige und beauftragte Mitarbeitende kümmern sich um Ihre Kinder, vom Kleinkind (Chinderhüeti) bis zur Mittelstufe.

Die Sonntagschule in der Grundstufe Ringwil findet erst nach den Sommerferien wieder statt!

Jeden Sonntagmorgen (ausser während den Schulferien) hören wir von 9.15–10.15 Uhr biblische Geschichten, singen, spielen und basteln zusammen. Kontakt: Elisabeth Bigler, Telefon 044 937 41 44


nächster Anlass

Datum: Sonntag, 27. September 2020
Zeit: 10:00-11:00 Uhr
Ort: Kirchgemeindehaus Felsenhof, Felsenhofstrasse 9, 8340 Hinwil

"Chinderchile" ist der neue Namen für das was früher "Sonntagsschule" genannt wurde. Uns ist es ein Anliegen, dass während dem Sonntagsgottesdienst auch ein alters entsprechendes Programm für die Jüngeren unter uns angeboten wird. Die "Chinderchile" ist für Kinder ab dem Kindergartenalter. Eine biblische Geschichte wird auf kreative und spielerische Art erzählt und vertieft.

Vorübergehend verantwortlich ist:
Pfarrerin Karin Baumgartner
Tel. 076 459 29 31 oder k.baumgartner@ref-hinwil.ch
Verantwortlich:
Corina Rutschi